Samstag, 22.09.2018 11:59 Uhr

2.German Comic Con am 05.05. + 06.05.2018 in Frankfurt/M

Verantwortlicher Autor: Reimund Sand Frankfurt/M, 08.05.2018, 05:18 Uhr
Presse-Ressort von: rsand-world.de Bericht 6067x gelesen
2.German Comic Con 2018
2.German Comic Con 2018  Bild: Reimund Sand

Frankfurt/M [ENA] Nach den Erfolgen in 2017 bei der GCC in Frankfurt, München, Berlin und Dortmund fand vom 05.05.-06.05.2018 die "2.German Comic Con 2018" auf dem Messegelände in Frankfurt/M in Halle 4 statt. Wieder waren als Gäste bekannte "Hollywoodstars aus Film und Serien" dabei...

In Halle 4 der Messe Frankfurt/M war vieles zu sehen, was ein Film -und Serienherz begehrt, z.B. ein "X-Wing-Fighter" aus Star Wars in Original Größe. Ebenso wurden weitere Requisiten und Merchandising aus Film -und Fersehserien angeboten. Es waren auch wieder einige Schauspieler da, wie z.B. "Robert Patrick" - Terminator 2, Stirb langsam 2, Akte X, Scorpion, "Rutger Hauer" - Blade Runner, Sin City, Batman Begins, The Hitcher und "Michael Biehn" - The Terminator, Aliens. Von allen Stars konnte man u.a. Autogramme bekommen (gegen Geld).

Robert Patrick
Shaun Gunn
Gerome Flynn
Colette Hiller
Aimee Garcia
Theo Rossi
Michael Biehn
Kate Dickie
Rutger Hauer
Vladimir Furdik
Robert Patrick

Was es sonst noch so zu sehen gab zeigt http://www.germancomiccon.com/de/frankfurt/. Eine neue Serie "Marvel’s Runaways " wurde exklusiv auf der German Comic Con in Frankfurt mit einem interaktiven Messestand präsentiert. In der neuen Marvel-Serie müssen sechs Teenager nach einem tragischen Verlust wieder zusammenfinden und gemeinsam gegen das Böse antreten. Dabei sehen sie sich mit dem vielleicht härtesten Gegner konfrontiert, den man sich vorstellen kann: den eigenen Eltern! Die nächste "German Comic Con ist am 15.-16. September 2018 in München. Weitere Fotos, Videos und Berichte sind demnächst auf "www.rsand-world zu sehen.

"Marvel Runaways"
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.