Samstag, 27.04.2024 02:14 Uhr

Vorbericht zu "Udo Lindenberg" am 31.05.2022

Verantwortlicher Autor: Reimund Sand Frankfurt/M, 18.04.2022, 13:28 Uhr
Presse-Ressort von: rsand-world.de Bericht 10168x gelesen

Frankfurt/M [ENA] Wegen "Corona" konnten in den Jahren 2020 und 2021 so gut wie keine Musikkonzerte stattfinden. In 2022 gehen wieder einige "Musiker" in die Konzertsäle. Auch "Udo Lindenberg" ist wieder "On Tour". "Udo Lindenberg" kündigt 13 gigantische Shows an und ist mit "Udopium 2022" am 31. Mai 2022 in der "Franfurter Festhalle"!! Veranstaltet wird diese Konzert von "BB-Promotion"!!

1000 Tage mussten die Fans auf ihren "Udo" warten. Die "Udopium 2022" Tour geht durch 13 Städten von Mai bis Juli 2022 und von Norden nach Süden Deutschlands. Die Premiere ist am 24.05.2022 in Schwerin. Im musikalischen "Gepäck" hat Udo Lindenberg neben den brandneuen Songs seines diesjährigen Albums "Odopium" , natürlich wieder seine "Kumpels vom Panikorchster" und wie immer, reichlich "Überraschungsgäste" dabei, die mit ihm "On Stage" das Wiedersehen feiern. Gemäß dem Motto: "Rock'n'Roll never dies und echter Rock'n'Roll ist das ewige Feuer".

Natürlich werden wahrscheinlich auch nicht seine unvergessen Hits dabei sein, wie : "Alles Klar Auf Der Andrea Doria", "Candy Jane", "Hinterm Horizont Geht’s Weiter", "Honkey Tonky Show", "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt", "Jonny Controlletti", "Mein Ding", "Rudi Ratlos", "Sonderzug nach Pankow", "Wozu sind Kriege da?","Mädchen Aus Ostberlin" und "Einer muss den Job ja machen". Der Text ist auszugsweise von der PI des Veranstalters. Weitere Fotos sind auf https://www.rsand-world.de/ zu sehen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.